Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung ok   
09822 609217
 
Sport­platz­Pflege­24.de

Über uns – Garten- und Landschaftsbau

Wir sind ein kleiner Eigentümer geführter Garten und Landschaftsbau. Während meines Studiums in Triesdorf wurde 1998 der Grundstein unserer Firma gelegt. Zwei meiner Studienfreunde und Ich gründeten aus Lust und Laune „Die Wühlmäuse“.

Wir sind mit einem VW Camper T2 und Spaten zu unseren ersten Kunden gefahren und haben Gemüsebeete umgegraben. Jeder verdiente Cent wurde in das Unternehmen gesteckt und so wurde aus einem Spaten ein 16to Radbagger, aus dem T2 ein MAN TGA 18440 und aus dem Gemüsebeet ein komplett neu angelegter Garten.

Heute arbeiten bis zu 5 Mitarbeiter im Team und haben Minibagger, Radbagger, Radlader, LKW`s und Transporter sowie einiges an Kleingeräten zur Verfügung.

Wir arbeiten in Privatgärten, für Gemeinden und Städte, Sportvereine, Handel und Industrie.

Fragen Sie uns an!

Garten- und Landschaftsbau

Über uns


Wir sind für Sie gerne auch mobil erreichbar unter 0179 6726 381